Beerenjoghurt – Home mode Superfood

"Ein gesunder Körper wohnt in einem gesunden Geist", besagt schon ein bekanntes Sprichwort. Jährlich werden in den Medien neue Superfoods vorgestellt, die uns fit halten sollen und mit denen wir Höchstleistungen erbringen können. Der Nachteil: Oft sind diese von anderen Kontinenten und belasten die Umwelt. 

Dabei gibt es bei uns regionales Superfood, ganz ohne die Umwelt mit dem Transport zu belasten. Probieren Sie es doch mal mit diesem Joghurt aus heimischen Beeren als Start in einen produktiven Tag!

➔ Mehr dazu in unserem Blog ...

Karin Bacher Consultants
Karl-Bührer-Str. 22
D-75177 Pforzheim
Fon: +49 (0) 7231 4628 631
team(at)mindful-business-life.de

➔ Nachricht an KB Consultants

mit spannenden Informationen und News rund um MBL.


➔ Jetzt abonnieren